Tamlin Schibler-Ulmann

Ich bin gelernte Übersetzerin, Historikerin, Yogalehrerin und Achtsamkeitslehrerin für Kinder, aber besonders begeistert mich das Leben. Ich liebe das Leben so sehr, dass es mir sehr wichtig ist, es zu bewahren, in all seinen Formen. Als Co-Präsidentin von frequencia möchte ich zu einem allgemeinen Bewusstsein für die Notwendigkeit beitragen, von nun an Technologien zu fördern, die das Leben als Ganzes bewahren, insbesondere im Bereich der drahtlosen Technologien. Leider ist dies heute bei weitem nicht der Fall, wo der Gewinn sehr oft Vorrang vor Gesundheits-, Umwelt-, Ethik- und Sicherheitsaspekten hat. Ich möchte auch mobilisieren, um zu zeigen, dass es bereits heute sehr vielversprechende Lösungen gibt. Meine Leidenschaften sind Permakultur, Naturheilkunde, Musik und jede Aktivitäten, die es mir erlauben, zur Entstehung einer selbstloseren, helleren und gerechteren Welt beizutragen.

Switch The Language