Patricia Bechaalany

Ich habe Sozial- und Politikwissenschaften an der Universität Lausanne studiert. Bin Absolventin des Europäischen Instituts der Universität Genf, und schloss erfolgreich die Europäische Schule für Tierosteopathie in Brighton (UK) ab. Über 16 Jahren leitete und beteilige mich an der Gründung von spezialisierten Labors, die homöopathische Produkte, Spurenelemente und ätherische Ölen herstellen. Ich hatte mich im Bereich der Qualitätssicherung spezialisiert, v.a. indem ich die ISO 22’000 Zertifizierung von 2 Unternehmen und die GMP-Zertifizierung für das Labor Aromasan Sarl durchgeführt habe.

Seit 2012 gründete ich zwei neue Unternehmen: Easyhorse S.A. und die Firma Waves Impulse Life WIL Sàrl. Die Bereiche Gesundheit, Qualitätssicherung und Forschung haben mich schon immer fasziniert.

Aus dem Bewusstsein heraus, dass uns durch Mobilfunk zusätzliche Gefahren bedrohen, ist mein Engagement bei frequencia nur eine logische Folgerung. Seit jeher setze ich mich für Lösungen ein und ich habe bereits einen harten Kampf hinter mir, wenn es darum geht, alternative Lösungen über ein etabliertes System zu stellen. Heute stösst mich die Bedrohung durch elektromagnetische Wellen, die durch den Reiz des Profits auf Kosten der Gesundheit motiviert sind, ganz natürlich zu einer gemeinsamen Aktion zur Erhaltung unseres Gesundheitskapitals und der unserer Kinder, unserer Tiere, unserer Umwelt und aller Lebewesen.

Switch The Language