Artikel

Veranstaltung vom 10.11.2023: Elektrosmog - Zunehmende Risiken für unsere Gesundheit

Sei es die nahe Mobilfunkantenne, die Elektroinstallation im Schlafzimmer oder die Photovoltaikanlage auf dem eigenen Dach: Elektrosmog ist heute allgegenwärtig. Seine  Schädlichkeit ist durch eine umfangreiche Erfahrung und viele Studien belegt. Die drei Referenten Peter Schlegel, Marcel Hofmann und Franz Ulrich berichteten an dem von FREQUENCIA veranstalteten Vortragsabend vom 10. November 2023 im Kulturzentrum Zürich aus ihrer langjährigen Mess- und Beratungspraxis. Die gute Nachricht: Oft kann die Belastung durch diese technische Strahlung mit einfachen Mitteln und entsprechendem Verhalten stark reduziert werden. In anderen Fällen ist der finanzielle Aufwand für Abschirmungen erheblich. Deutlich wurde die hohe Bedeutung einer viel breiteren Information der Öffentlichkeit, als sie heute besteht.

Die Videos der drei Vorträge sind hier, hier und hier publiziert.

Icon X

Suche

Dürfen Cookies gespeichert werden?
Datenschutzbestimmungen anzeigen
Cookies annehmen