Wichtiges und Interessantes zum herunterladen

Infomaterial Download

Manifest für eine zukunftsweisende Mobilfunkversorgung

Strahlungsarme Lebensräume und Wahlfreiheit. 

Manifest für eine zukunftsweisende Mobilfunkversorgung

Strahlungsarme Lebensräume und Wahlfreiheit. (Zum ausdrucken)

Manifest: Trennung zwischen Innen- und Aussenraumversorgung

Der eigene Wohnraum muss vor der Durchstrahlung aus dem öffentlichen Mobilfunknetz geschützt sein.

Mobilfunk und 5G

Nein zur Zwangsbestrahlung. Ja zu Wahlfreiheit. 

Stop 5G. Informieren wir! Werden wir aktiv!

Wir müssen uns nicht damit abfinden, dass uns diese Technologie ohne Rücksicht auf ihre Auswirkungen auf Ethik, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt aufgezwungen wird.

Internet mit 5G-Booster: Klimaziele ade!

Weit verbreitete Prognosen deuten darauf hin, dass der Gesamtstrombedarf der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in den 2020er-Jahren exponentiell wachsen wird und dass dies vor allem auf den Bedarf von Data Centers und für die Datenübertragung zurückzuführen sein wird.

Fördermitglied werden

Unterstützen Sie Frequencia.

Switch The Language